Tepfer Kälte + Klimatechnik GmbH

Tepfer-Brass-Epstein-Nikita-Tepfer

Nikita Tepfer | Geschäftsleitung

 

Kälteanlagenbauer-Meister

Firmengeschichte

 

Im Januar 1984 wurde die Firma BRASS & EPSTEIN Kälte- und Klimatechnik von Gerhard Brass und Stefan Epstein mit 3 Mitarbeiter gegründet. Damals noch mit dem Schwerpunkt auf Kälteanlagenbau für Gewerbe und Industrie.

 

Nachdem im Januar 2015 Herr Gerhard Brass in den wohlverdienten Ruhestand ging, kam Herr Nikita Tepfer als neuer Teilinhaber in die Firma, welche nun den namen TEPFER-BRASS & EPSTEIN trägt.

 

Nach 34 Jahren im Dienst am täglichen Kundengeschäft, übergibt Stefan Epstein das Unternehmen nun endgültig an den Kälteanlagenbauer-Meister Nikita Tepfer. Gemeinsam haben wir in den letzten drei Jahren auf diese Übergabe hingearbeitet, damit der gewohnt zuverlässige und kompetente Service weiterhin sichergestellt ist.

 

Heute agiert das Unternehmen mit 12 Mitarbeiter in den Schwerpunkten Kälte- und Klimaanlagenbau, Industriekühlung, Wäremepumpen und Lüftung.